Fett-weg-Spritze – für eine schönere Figur

Sie ernähren sich gesund und treiben Sport, dennoch haben Sie Fettpölsterchen, die sich hartnäckig halten und einfach nicht weichen wollen? Mit der Fett-weg-Spritze ist es möglich, eine dauerhafte Entfernung dieser kleinen Fettdepots zu erreichen, ohne dabei zum Skalpell greifen zu müssen.

Wie wirkt die Fett-weg-Spritze?

Mit einer sehr feinen Nadel wird ein spezieller Wirkstoff ganz sanft direkt in das Unterhaut-Fettgewebe an der Stelle injiziert, wo sich das Fettdepot befindet. Die Fettzellen werden durch die Lipolyse, einen biochemischen Vorgang, um Fette abzubauen, aufgelöst, zudem erfolgt eine Steigerung des Fettstoffwechsels. Über die Lymphe werden die aufgelösten Fettzellen abtransportiert und letztendlich ausgeschieden.

Die Vorteile der Fett-weg-Spritze auf einen Blick

• Schonendes Verfahren
  • Dauerhafter Effekt
  • Harmonisch aussehendes Ergebnis
  • Gleichmäßige Abtragung des Fettes und Straffung der darüber liegenden Haut
  • Risikoarm
  • Nahezu schmerzfreie, sanfte und schnell durchzuführende Behandlung

Wie viele Behandlungen sind nötig?

Für ein optimales Ergebnis wird die Fett-weg-Spritze 2- bis 4-mal injiziert, der Abstand zwischen den Behandlungen beträgt etwa 3 Wochen.

Für welche Körperteile ist die Fett-weg-Spritze gut geeignet?

• Hüften
  • Reiterhosen
  • Oberarm
  • Abdomen (Bauch)
  • Oberschenkelinnenseite
  • Knie

Hat die Fett-weg-Spritze Nebenwirkungen?

Es ist möglich, dass sich unter Umständen durch die Einstiche leichte, kleine Blutergüsse bilden. Leichte bis mittelstarke Rötungen, Schwellungen und ein leichtes Brennen können ebenfalls nach der Behandlung auftreten. Dabei handelt es sich jedoch um erwünschte Anzeichen, sie werden durch den Wirkstoff ausgelöst und unterstützen den Fettzellen-Abbau. Allgemein wird die Behandlung mit der Fett-weg-Spritze für gewöhnlich gut vertragen, dennoch kann es in seltenen Fällen zu vorübergehenden leichten Schmerzen kommen.